fbpx

DEMODAYS

JOIN US! AND FEEL THE DIFFERENCE

Jetzt den Cubert – Putter auf unseren Demo Days testen und …

… einfach den Unterschied fühlen
… die unterschiedlichen Gewichte und Variationen ausprobieren 
… beim Kauf eines Cuberts eine Gravur im Wert von 60 € gratis erhalten

24. AUGUST 2019

Golfclub Jakobsberg e.V.

Im Tal der Loreley
56154 Boppard

10.00 – 18.00 Uhr
Treffpunkt: Putting-Grün

25. AUGUST 2019

Golf Valley München

Am Golfplatz 1
83626 Valley

10.00 – 18.00 Uhr
Treffpunkt: Putting-Grün an der Golf-Academy

31. AUGUST 2019

Westgolf Troisdorf

Am Golfplatz 1
53844 Troisdorf

10.00 – 16.00 Uhr
Treffpunkt: Putting-Grün

01. SEPTEMBER 2019

Westgolf Troisdorf

Am Golfplatz 1
53844 Troisdorf

11.00 – 18.00 Uhr
Treffpunkt: Putting-Grün

05. SEPTEMBER 2019

Olympia Golf Igls

Badhausstr. 60b
A-6080 Igls, Tirol, Österreich

Dieser Termin entfällt leider wegen Unbespielbarkeit des Grüns.

03. Oktober 2019

Golfclub Schloss Miel

Schlossallee 1
53913 Swisttal-Miel

Cubert-Demo Day

Am 03. Oktober 2019 könnt ihr von 14.00 – ca. 16.00 Uhr den neuen Cubert-Putter auf dem Puttinggrün des GC Miel testen!

– Probiert und genießt das einzigartige Treffgefühl des Cuberts
– Fühlt die extreme Längenkontrolle schon nach ein paar Putts

– Testet das super einfache Zielen & Ausrichten 
– Fühlt die Möglichkeiten des exakten Counterbalancings
– Erhaltet Tipps und Drills vom Profi
– Inklusive kurzer Performance Analyse des eigenen Putts mit dem GC Quad

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung wird empfohlen. 

Anmeldung unter: kurt@cubert.de

————————————

16.00 – 17.30 Uhr Cubert-Challenge
Putt-Turnier über 5 Stationen
(Qualifikation und K.O. – Runden)
Preise für die besten 3 Teilnehmenden im Wert von 300 €
(Gutschein für Training, Putterfitting oder den Erwerb eines Cubert Putters)

Die Teilnahme am Turnier ist unabhängig vom Demo Day und von der Marke des eigenen Putters.

Wir freuen uns auf euch!

 

REFERENCES

"Der Schlägerkopf wird aus Aluminium gefertigt und gibt das beste Schlagflächengefühl,
welches ich jemals bei einem Putter gespürt habe.
Das außergewöhnliche Design des Cuberts reduziert die Schlägerkopfrotation und hilft mir 
den Ball auf der Linie starten zu lassen. Als ich den Cubert Putter das erste Mal benutzt habe dachte ich, dass mich die kleinere Schlagfläche stören würde. Es hat sich das Gegenteil herausgestellt: ich ziele viel genauer und bin fokussierter.
Wenn ich die Putter metaphorisch vergleiche, dann ist der Cubert Putter ein
Präzisionsgewehr und die anderen Putter Schrotflinten."

Ted Long,

Head Pro GC Mannheim

"Der Cubert Putter hat mit seinem patentierten Hosel die besten Fitting Optionen auf dem Markt.
Er kann auf jede Ansprechposition angepasst werden.
Durch den konstanten Smashfaktor auf der gesamten Schlagfläche und die individuelle Gewichtsbalance
des Cubert Putters wird die Distanzkontrolle deutlich einfacher und intuitiver.
Kurt Schönwald ist in meinen Augen einer der besten Putterfitter in Deutschland."

Mike McFadden,

Sportdirektor GC Jakobsberg

„Durch das Spielen und Training mit dem Cubert Putter habe ich meine
Distanzkontrolle in den letzten 2 Jahren extrem verbessert. Erst damit habe ich das Grün -
Lesen erst wirklich verstanden und umgesetzt, und mein Putten erheblich verbessert.
Mit dem Cubert Putter ist ein individuelles Fitting erst möglich. Durch die Gewichtsverteilung in Schlägerkopf und Schaft, sowie Anpassen von Loft, Lie und Länge konnte Kurt den Putter ganz an meine Bedürfnisse anpassen und die optimale
Kombination für mich finden. Vielen Dank!“

Peter Martin,

Head Pro GC Osnabrück und Mitglied im PGA Coach Team

Cubert – Hall

Testen. Fitting. Trainieren.
Kommen Sie in unseren Stützpunkt
53773 Hennef
Termine für Testen, Fitting und Training
nach Absprache unter kurt@cubert.de.
Menü schließen